EV.-LUTH. KIRCHENGEMEINDE ALTENKREMPE
Milchstraße 18
23730 Altenkrempe
altenkrempe@kk-oh.de / friedemann.holmer@kk-oh.de

Haben Sie Lust, in einem jungen Team in angenehmer Atmosphäre zu arbeiten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unseren Ev. Kindergarten Hasselburg suchen ab sofort

eine/n Erzieher/in (m/w/d)
in Vollzeit mit 39 Wochenstunden als Schwangerschaftsvertretung

und eine/n

Sozialpädagogische/n Assistenten/in (m/w/d)
in Vollzeit mit 39 Wochenstunden

Unsere Kindertagesstätte besteht zurzeit aus 2 Regelgruppen mit jeweils 20 Kindern und einer altersgemischten Gruppe mit 20 Kindern und befindet sich in dörflicher Struktur.

Das Aufgabengebiet umfasst u. a. teamorientiertes Arbeiten, aktive Mitgestaltung der Elternarbeit, intensive Begleitung und Förderung der Kinder und Planung des Gruppenalltags.

Die staatliche Anerkennung wird vorausgesetzt. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für Kirchliche Beschäftigte in der Nordkirche (TV KB).

Weitere Informationen telefonisch
bei Frau Susanne Achtenberg (KiTa-Leitung),  Tel. 04561-6770.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an den
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Altenkrempe Milchstr. 18, 23730 Altenkrempe, Tel. 04561-4417 oder per Mail an altenkrempe@kk-oh.de bzw. direkt an Pastor Holmer friedemann.holmer@kk-oh.de.