Kirchengemeinde Altenkrempe
www.altenkrempe-kirchengemeinde.de
Ev.-Luth.Kirchengemeinde Altenkrempe, Milchstr.18, 23730 Altenkrempe
 

Neuer Vorstand im „Regenbogen“ Förderverein für den
Kindergarten Hasselburg e.V.

Vorne v. l. Yvonne Fröck (1. Vorsitzende), Diane Biehl (Kassenwartin),
hinten v. l. Anja Keusch (2. Vorsitzende), Ramona Lademann (Schriftführerin) 
 
Am 28.September 2016 wurde im Kindergarten Hasselburg der neue Vorstand des Regenbogen Fördervereins gewählt. Der Verein unterstützt durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Veranstaltungen den Kindergarten, wodurch unter anderem Rohkost zum Frühstück, Neuanschaffungen an Spielzeugen und Geräten sowie das beliebte Wolkenschieber-Theater zu Weihnachten finanziert werden können.
Die erste Aufgabe des Fördervereins war die Verköstigung am Lichterfest, welches am 17.November stattgefunden hat. Bei der ersten Sitzung am 1. November sind tolle neue Ideen entstanden, den Verein noch präsenter zu machen, um neue Mitglieder zu gewinnen: „Denn nur gemeinsam und mit Ihrer Hilfe können wir viel erreichen, um den Kindergarten auch weiterhin so tatkräftig zu unterstützen.“